Sonntag, 20. September 2009

Die Schönste Wolle Post #2

Gleich heute abend noch möchte ich spontan aufgetretene Fragen beantworten:
ja, die Wolle kann bei mir bestellt werden; ich reiche es dann weiter. Die Wolle kommt dann zu mir und ich sende sie mit der DP zu Euch! So entstehen keine großen Kosten für Euch bezügl. Transport usw.! Nur Päckchen oder Paketporto.
Schickt mir eine Mail, wenn noch weitere Fragen da sind oder ihr bestellen wollt an:
nype@live.de
Die Farbe oben im Bild ist übrigen das apfelgrün. Der Farbname ist allerdings nicht so ganz passend, denn die Wolle ist nicht so einheitlich apfelgrün wie ein grüner Apfel meist ist, sondern hat auch gelbliche, gräuliche, dunkelgrüne Anteile! Ist auch ganz hinreißend! Sehr schön auch für außergewöhnliche Accessoires, Tücher, Schals und dergleichen... schaut' mal die im ersten Post angegebenen Farben durch; irgendwie sind sie alle ganz wunderbar!

~**~

1 Kommentar:

  1. ______████ _
    _____██████ _
    ____████████__________ ▌
    ___███____███_________ █
    ___██_______██__________▌
    __███________█__________▌
    __▌●█________█_________█
    __███_______ █_________█
    ___██_______█________██
    ____________██_______██__▌
    ____█______██______███_ █
    _____▌_____██_____████_█
    __________███___█████_█_█
    ________███__██████__█_█
    ______███__████____██_█
    _____███_█████_████_█
    ____████_██████_███_█__▌
    ___████_█ █__███ _█__██_▌
    __█████_████_▌_█_███_▌
    _█████_██___██___██_█
    _█████_███████_███__█__██
    _███_▌███___██____██_███
    _███_▌█████___███__█__█
    _████_▌▌___█__█_██████
    __██████_████__▌_████
    ___█████_____████████
    ._=--███████████████
    _=--=_-████████████
    =--_=-_=-█████████
    _______,-(''-.,(''-.,*♥*,.-''),.-'')-,________
    ¯¯¯¯¯¯¯¯'-(,.-''(,.-''*♥*''-.,)''-.,)-'¯¯¯¯¯¯¯

    AntwortenLöschen