Dienstag, 21. Dezember 2010

☆ Frohe Festtage ☆





Ich weiß, es ist noch ein paar Tage Zeit. Trotzdem möchte ich Euch heute schon einmal Frohe Weihnachten wünschen, und zwar von ganzem Herzen! Und Euch danken für all die lieben Kommentare und Mails; diese haben wirklich über ein ganz schlimmes Jahr hinweggeholfen und Zuversicht gegeben! Leider steht zu befürchten, daß das Jahr 2011 auch nicht viel besser wird, zumindest nicht in gesundheitlicher Hinsicht. Es wird viele ganz große Hürden zu überwinden geben. Wahrscheinlich wird es wieder einschneidende Veränderungen geben und viele Dinge, die man jetzt noch nicht absehen kann...
ich möchte nicht versäumen, Euch hier einige Bilder zu zeigen vom Stand auf dem Weihnachtsmarkt von Pilzchen und Pünktchen. Denke, sie werden Euch gefallen?!! Die nächsten Tage werde ich noch weiter bloggen und morgen auch an Petunia's Himmelsk #15 teilnehmen, also, seit gespannt und schaut' mal wieder rein und macht Euch noch ein paar gemütlich-besinnliche Vorweihnachtstage.
Eigentlich wollte ich morgen auch noch einmal auf den Markt fahren, aber grad habe ich gelesen, daß schon wieder eine Unwetterwarnung für Starkschneefall ausgegeben worden ist. Dann werde ich mir das noch einmal überlegen....mein altes Auto ist eh verpackt! Ich habe ihm eine sogenannte Garage gegönnt, eine Art Ganzkörperkondom, eine Plane, die sich genau anpaßt und Wind und Wetter abhält. Zuerst war es etwas kompliziert, diese über ein relativ großes Auto zu spannen, aber nun geht es und ich bin froh, daß ich diese erworben habe!
Außerdem warte ich noch auf eine Wolllieferung! Aber, wenn nicht einmal Leute von A nach B kommen bei diesem Wetter, wie soll es da Ware......nehme an, ich muß mich da noch in Geduld üben....!
















.☆..

Kommentare:

  1. Hallo Bea:-)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr ,vor allen Dingen Gesundheit :-)))))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein sehr schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Ich hoffe, dass das neue Jahr dir nur positive Veränderungen bringt. Viel Mut und Kraft für die Herausforderungen des Jahres 2011. Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen