Mittwoch, 30. März 2011

Fast Wortloser Mittwoch...




Lange waren wir nicht hier....PC wollte nicht so wie ich! Aber nun sind wir wieder da mit einem kleinen Post...eigentlich Wortloser Mittwoch, aber ich möchte Euch ein paar Zeilen zukommen lassen. Einige Spielereien mit der Kamera gibt's heute zu Sehen: Hexe liebt die rosa Decke; die grüne verschmäht sie - ist halt ein Mädchen...

*

Pause er forbi! PC'n var litt utilpass....egentlig det er Ordlös Onsdag, men jeg vil gjerne si Hei og vise noen bilder av jentepusen min etter lek med kamaraen.

1 Kommentar:

  1. Was ein schönes, ausdrucksstarkes Katzengesicht! Ja Katzenmädchen sind eigen - das sehe ich auch an meinen beiden Mädels. Das bearbeitete Bild sieht originell aus. Ich glaube, das versuche ich auch mal. Ist doch mit PI gemacht, oder?

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin und die beiden Katzendamen

    AntwortenLöschen