Freitag, 20. Mai 2011

Happy Himmelsk #36



















Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht!



Die Schlechtere zuerst! Zum Glück hat sich die Sache inzwischen etwas relativiert! Dies geht besonders alle Intressierten und Käufer des Färöer Garns an. Viel Hin und Her mit der Spinnerei in letzter Zeit, Lieferschwierigkeiten, Ausverkauf von einigen Farben usw.! In einem Telefonat vor ein paar Tagen hat man nun endlich zugegeben, daß man pleite war oder ist....allerdings ist nun eine Auffanggesellschaft gegründet und umstrukturiert worden. Der Betrieb soll nun weiter gehen. Es ist sogar ein neues Garn dazugekommen mit 25% Bambus. Es werden neue Farben dazukommen und einige rausfliegen. Das Ganze dauert und man bittet noch um etwas Geduld. Letztendlich wird jede Ware geliefert.....

Dann gab es noch die Wartungsarbeiten hier bei Blogger! Danach, als viele wieder ihren Blog betreuen konnten, war es mir nicht möglich, auch nur annähernd meinen Blog zu öffnen, einen Post zu schreiben oder Kommentare abzugeben. Selbst Blogger Hauptseite konnte ich nicht öffnen. Gestern Abend habe ich dann schließlich noch ein wenig herumprobiert und meine temporären Dateien gelöscht. Und siehe da, danach ging's dann wieder. Bin ich froh - das hat mir doch gefehlt die ganzen letzten Tage! Auch, wenn ich nicht überall und immer Kommentare schreibe oder jeden Tag einen Post einstelle. Also, dies ist die gute Nachricht und nun bleibt mir nichts, außer Euch ein schönes Wochenende zu wünschen... Wetter ist zwar nicht so toll, aber wenigstens gibt's ein paar schöne, dramatische Wolken zu sehen....!



Ja då er jeg tilbake! Etter stell på Blogger, det var ikke muligt for meg a komme inn i bloggen min, skrive post eller kommentarer. Jeg var helt bedrøvet, men i går kveld jeg prøve litt med forskjellige instillinger og faktisk - tada - då kan jeg bruke alt igjen! Jeg er happy, selv om mine Himmelsk bilder i dag se ikke så herlig ut; men derfor er skyer helt dramatisk....og syringer blomstre.....God Helg!!!



4 Kommentare:

  1. Interessant himmelbilde!

    God helg!

    Jan Halvard,
    Norge
    ¡Buenos dias Bolivia!

    AntwortenLöschen
  2. Kjempespennende og fint bilde!:) Jeg ønsker deg en kjempefin fredag, og en riktig god helg!:)

    AntwortenLöschen
  3. Underbara himmelska bilder! Den första blir min favorit :)
    Trevlig helg!

    AntwortenLöschen
  4. Himmelen er flott som bakgrunn og du har tatt et spennende bilde! Håper du får en fin helg med litt varmere vær enn det vi har i Bergen.

    AntwortenLöschen