Montag, 26. Juli 2010

Dänisches Garn und Geburtstagsrosen


Herzlichen Dank für die vielen lieben Grüße zu meinem Geburtstag - ich habe mich wirklich sehr gefreut! Leider mußte ich auf die Einladung nach Berlin verzichten, denn Gizzy (mein Hund) war ganz und gar nicht damit einverstanden in einem Hunde-Hotel zu bleiben. Er hat ein Riesenaufstand gemacht. Schließlich ging gar nichts mehr; also sind wir wieder nach Hause....wahrscheinlich hatte er mitgekriegt, daß es nach Berlin gehen sollte...er ist nämlich gerne dort....! Die anderen Hunde im Hotel fand er ja ganz ok, aber die Menschen waren ihm suspekt....! Na ja egal, nächstes Mal planen wir es anders und dann kommt er wieder mit.


Da mir der Zoll im Moment so viele Schwierigkeiten macht mit dem Import vom Färöergarn, habe ich mich jetzt zuzätzlich noch für dieses Garn entschieden! Die Grundlagen kommen auch von den Inseln, denn sie gehören ja irgendwie noch zu Dänemark, aber dies kann ich wenigstens selbst abholen und es gibt keine Probleme und Verzögerungen! Vielleicht gefällt es Euch ja auch??!! Immerhin gibt es 96 Farben!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen