Montag, 30. August 2010

● Out of Order ●











Ich bin krank! Total out of order! War eingeladen am Wochenende und es gab auch noch anderes zu tun. Letztendlich bin ich nur hier zu Hause rumgedümpelt und mir selbst auf die Nerven gegangen.....auch heute bin ich noch nicht wieder ganz klar im Kopf und mir tun alle Knochen weh.....es ist kalt hier in der Bude! Soll ich wirklich schon die Heizung anmachen? Grad war doch noch knallheißer Sommer...
na, jedenfalls sende ich Euch noch einmal einen Blick auf die neue, ungefärbte, unbehandelte Wolle von den Färöern. Die Schafe sind dort auch oft "bunt", wie das Kleine auf dem Bild! Habt einen besseren Start wie ich in die neue Woche!

2 Kommentare:

  1. Hier ist es auch kalt und ich spiele auch mit dem Gedanken die Heizung an zu machen.

    Ich wünsche dir gute Besserung

    Liebe grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen