Sonntag, 10. Oktober 2010

Schnipp schnapp ✂ Haare ab

Das war notwendig! Haare mußten ab! Nachherbild! Nun sind sie bald endgültig weiß - das finde ich gut...
Vorherbild! Zopf ging mittlerweile bis zu den Ellenbogen! Eindeutig zu viel Haar; sie waren überall....gut 10 cm habe ich geopfert...

Heute mal etwas anderes: bei dem herrlichen Wetter lohnte sich ein Ausflug in den Nachbarort zum Herbstmarkt. Die Kannikelzüchter zeigten ihre Prachtexemplare. Gestandene Zuchthasen, die Ausstellungsstress gewöhnt sind und tausende von Streicheleinheiten geduldig über sich ergehen ließen.



Die Sorte wie der große Graue hat mein Vater auch einmal gezüchtet. Lang ist's her, da war ich noch ganz klein...übrigens gab es auch einige Kunsthandwerker, die ihre schönen Artikel feilboten, aber ich belaß' es heute einmal bei den Hasen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen