Donnerstag, 21. Oktober 2010

~ Storm ~ Himmelsk ~











Himmlische Bilder gibt es heute! Es ist Sturm draußen und es gießt ohne Ende.
Ich habe dafür passende Wollfarben rausgesucht, nämlich Auster, Elfenbein und Ivanhoe....und ein beeindruckendes Himmelbild über Berlin!











Dieses untere Himmelsbild ist gemacht worden beim Hundespaziergang; ich fand die violetten Wolken ganz herrlich.....und oben etwas Buntes: ein Paar gestrickte Sternchen! Macht es Euch gemütlich........
und für alle, die lieber einen Blog in Englisch haben wollen, dann kommt rüber zu www.bea-nype.blogspot.com!
Kommt auch hier zu Besuch:
Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Wow die Bilder sind total schön!!
    Die Sternchen sind niedlich. Ich hab die auch schon genadelt und weiss was für Fummelei das ist ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Det første bildet ditt er bare rått!! man kan virkelig ane at der er det rusekvær i vente!!

    Skal jeg slette ditt første bidrag??? Eller du har kanskje gjort det selv??

    AntwortenLöschen
  3. Underbara himlar här hos dig. Ha en skön fredag och trevlig helg.

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisk Berliner himmel.. jeg elsker den by.

    AntwortenLöschen