Samstag, 6. November 2010

Etwas ☀ aber ich bin krank







Vor ein paar Tagen bin ich so naß geworden, als ich mit dem Hund unterwegs war! Nun sitze ich mit einer dicken Erkältung an; dabei hatte ich heute soviel vor! Aber ich war schon die letzten beiden Tage leicht angeschlagen und nun ist es rausgekommen....heute ist nun endlich einmal etwas es sieht aber nicht so aus, als wenn das lange anhalten würde. Allerdings möchte ich Euch auch einiges Schönes zeigen und nicht nur über meine Unpäßlichkeiten berichten. Zur Zeit habe ich noch eine größere Menge Perlmuttknöpfe über. Wenn also jemand Intresse hat, meldet Euch gerne. Ich mag sie ja so gerne! Deswegen gibt es immer einen reichlichen Vorrat bei mir! Was haltet ihr von den Fliegenpilzchen?Allerdings warte ich immer noch auf meine Wolllieferung von den Färöern. Ich weiß nicht, warum die immer so langsam sind. Ich bin jedenfalls leicht angesäuert, aber damit ist die Wolle auch nicht schneller hier.....jedenfalls wünsche ich Euch nun ein schönes Wochenende!
Trenger du perlemorsknapper? Like na jeg har flere; bare spörre meg. Jeg har forskjellige farger og former. Tenker alle er helt flott.
Ellers er da ikke sa mange nyheter, fordi jeg er litt syke med en stor forkjöling.
God helg videre!



Kommentare:

  1. Du zeigst uns mal wieder bezauberde Sachen. Wolle und Knöpfe sind wunderschön und auch die Fliegenpilze mag ich.
    Ich wünsche dir Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Bea. Die Fliegenpilze sind allerliebst. Von deinen Perlmuttknöpfen würde ich dir gern ein paar abnehmen. Ich liebe sie nämlich auch.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen