Samstag, 27. August 2011

Himmelsk #47 - Uvær og Sopp ☂





Siste kveld og siste natt var dramatisk uværet; her kan du se dett langsom kommer opp Elbe....
ellers er det tid for (flue)-sopp! Elsker den! Artikler med sopp har jeg sett i Dawanda.com siden.

Gestern abend und letzte Nacht hatten wir Unwetter! Ich kann noch nicht abschätzen ob viel passiert ist; höre jedenfalls immer noch die Martinshörner der Feuerwehr heulen....hier ist ein Bild von der Elbe gestern abend, bevor es losging. Oben in der Ecke sieht man schon die dunkle Wolkenwand aufziehen!
Allerdings heute auch noch ein paar schöne Bilder, von wunderbaren Sachen mit Fliegenpilzchen, die ich bei Dawanda gefunden habe. So langsam beginnt ja wieder die Pilzzeit!

Kommentare:

  1. Ja, nå er det sopp tid, kjolene var jo bare helt skjønne med sopp motiv på.


    Jeg er kanskje litt sent ute, men her har du Sommertid’s Fotokalender bidrag August

    AntwortenLöschen
  2. Vilka underbara små klänningar!! Ha dé gott!

    AntwortenLöschen