Mittwoch, 6. Januar 2010

Ein neues Jahr!


Es wird Zeit für einen neuen Post! Ich wünsche Euch ein glückliches, gesundes Neues Jahr! Leider ist eine Lieferung von den Färöern verlorengegangen. Ich lasse immer noch nachforschen, aber die Hoffnung sinkt....das ist äußerst bedauerlich! Aber ich habe trotzdem noch schöne Wolle da, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Die rosa oben erinnert mich an die Dompfaffen, die sich gerade auf meinem Dachgarten im Schnee tummeln. Ist diese Farbe nicht so schön rosarot wie die Brust der Männchen? Dies ist eine kräftige, aber trotzdem weiche reine Wolle im Strang zu 100 gr. mit einer Lauflänge von 200 m. Sie filzt auch gut, wenn man Strickfilzen machen möchte!

Diese Wolle ist eine herrliche reine Lambswool, superweich und 100 Meter im Strang von 100 gr.! Hier ein schönes tannengrün; weitere Farben auf Anfrage unter nype@live.de.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen