Mittwoch, 27. Januar 2010

Mohairwolle!

Während bei uns grad wieder ein Schnnesturm losgeht, sieht es auf den Färöern überraschenderweise schon fast nach Frühling aus; der Schnee ist weg! Nur windig scheint es zu sein laut der Webcam von heute morgen ca. 10 Uhr. Das Wasser hat ordentlich Schaumkrönchen....

Aber auch hier habe ich wieder schöne Wolle gefunden: herrliche Pastelltöne und das Material ist 60% Mohair und 40% reine Wolle, in Strängen zu je 100 gr.! Interesse? Dann fragt gerne nach unter nype@live.de.

Der neue Sturm beginnt... Y


Kommentare:

  1. oh deine wolle sieht ja richtig kuschelig weich aus und die farben ganz ganz schön. und was willst du daraus stricken? da freue ich mich drauf....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz ganz tolle Farben!!
    Ja, meine Krabbenwolle verkaufe ich, aber erst muss ich einen Tausch abwarten. Danach wandern sie in meinen Shop.
    Sag mal, ich hab nix gefunden in Deinem Blog. Was meinst Du? Ich kann auch kein englisch...somit kann ich Deinen anderen Blog nicht lesen :( steht dort was?
    Liebe grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen