Sonntag, 31. Januar 2010

♥~lichen Dank *~ ♥ ~*

Kräftige, aber trotzdem weiche Wolle in Gewürzfarbe, 100 gr. mit 200 m Lauflänge! Nun ist der Winter auch wieder auf die Färöern zurückgekommen; vielleicht nicht mit so viel Schnee wie bei uns, aber es sieht doch auch wieder sehr idyllisch aus, oder?!!



Ganz herzlich möchte ich mich auch noch einmal bei Euch bedanken für die vielen netten Mails und Wünsche, die hier seit dem 12.1.10 eingegangen sind! Dieser Tag hat eine Schockwelle ausgelöst! Auch wenn KH und ich nicht mehr ein Paar im eigentlichen Sinne sind, so ist die Welt auch für mich von einer Minute zur nächsten eine andere geworden! Zu begreifen, daß ein kräftiger, scheinbar gesunder Mann einen unheilbaren, bösartigen Tumor in sich hat, der ihn langsam auszehrt, ist nicht so ganz einfach. Operationen sind nicht mehr möglich! Nun hoffen wir auf ein gutes Ergebnis von Chemo- und anderen Therapien. Euer Zuspruch hilft da ungemein.... vielen Dank!
*~ ~*

Kommentare:

  1. Sorry liebe Bea, aber ich habe irgendwas nicht mitbekommen/gelesen...
    Es ist so schlimm ja, so traurig und man ist so ausgeliefert. Es gibt keine Worte dafür...
    Ich schicke Dir ein grosses Paket Knuddler!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. oh da schliesse ich mich dany an...ich habe da auch was verpasst....ich wünsche dir ganz viel kraft und ja...worte fehlen da einfach....
    ganz liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Au Backe:-((( Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft:-))
    Liebe Grüße Kiki

    AntwortenLöschen