Mittwoch, 10. Februar 2010

♥ Baby Shorts ♥

Eine weitere Hosi für eine ganz kleine Person ist gestern fertg geworden! Es macht Spaß und lenkt etwas ab von den ganzen Sorgen im Moment, diese kleinen Höschen herzustellen. Die Wolle ist selbstentworfen aus 5 Fäden und schön weich und seidig. Die Bündchen sind aus Microfaser bzw. einem Baumwoll/Viscosegemisch von Horstia; ebenso superweich und angenehm. Nun fehlt nur noch das Band; ich konnte mich noch für keine Farbe entscheiden....was meint ihr, was paßt?!!? Ich glaube, ich würde am liebsten ein hellgelbes nehmen wollen...!

Kommentare:

  1. Och ist das süß. Sowas von niedlich.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre für lachsfarben. Da wollte ich gerade in meinen Bändervorräten wühlen und stelle fest, dass die beim Umzug irgendwie verschollen sind - ist ja auch erst knapp ein Jahr her...

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen