Donnerstag, 25. Februar 2010

❀~•~❀ Und noch eine Winterbraut ❀~•~❀




...und hier kommt noch ein Paar Pulswärmer, die sich allemal für eine Braut eignen....es muß ja nicht immer ganz in Weiß sein! Beide vorgestellten Paare sind übrigens aus Lammwolle, gewalkt und dann bestickt. Diese hier haben schon eine lange Geschichte: sie wurden bereits zweimal auf Ausstellungen verkauft. Kurz vor Abschluß des Geschäftes hat sich dann die jeweilige Kundin doch noch für ein anderes Paar entschieden. Dann wurden sie bestellt und nie abgeholt, dann wären sie beinahe in Norwegen geblieben und schließlich habe ich sie über Etsy in die USA nach South Carolina verkauft; die Kundin hat aber bis heute nicht bezahlt; verspricht es nur immer wieder per Mail.... was soll mir diese Odyssee sagen? Vielleicht wollen sie einfach bei mir bleiben?!!?

Kommentare:

  1. uuuui die finde ich noch viiiiiiel schöner....vielleicht weil ich mich so nach blumen sehne...die wollen ganz sicher bei dir bleiben....also hopp hopp anziehen und geniessen!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Lee-Ann nur Anschließen. Lass sie bei dir und Trage sie.
    Sie sind wunderschön.......

    Liebe grüße,
    Birgit;-))

    AntwortenLöschen