Freitag, 28. Mai 2010

✿ Tajarutit ~.✿.~













Der nächste Winter kommt bestimmt! Und bis dahin kann man noch viele herrliche Tajarutits fertigen! Das sind die Pulswärmer mit eingestrickten Perlen, die eigentlich zur grönländischen Damentracht gehören! Da sind sie allerdings meist rotgrundig, aber das macht ja nichts, es gibt ja schließlich viele schöne Farben....das Garn von den Färöern eignet sich übrigens ganz hervorragend dafür. Auch die Perlen lassen sich wunderbar fädeln. Nach dem Fertigstellen leicht in Heißwasser anfilzen. Und fertig! Und schon ist man wieder bereit für neuen Schnee und Eis. Tajarutits sind auch durchaus ausgehtauglich! Diese Bilder habe ich mir geliehen, da die Photos von meinen nicht besonders gut geworden sind.....habt nun ein ganz wundervolles Wochenende!
~..~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen