Samstag, 18. September 2010

❀.❀ Angebote und Tajarutits ❀.❀


Filzen ist nicht so wirklich mein Ding! Allerdings habe ich noch ganz viel schöne Filzwolle vorrätig; oben Merino in altrosa im Band, dann Merino mit bunten Punkten. Unten kommt als nächstes ganz wunderbare Filzwolle aus dem Wallis und dann die superweiche und besonders schöne silbergraue Islandwolle im Vlies. Von jeder würde ich so um die 300 gr abgeben, jeweils für € 9,95 excl. Porto. Jemand Interesse?



...und hier kommen mal wieder Tajarutits. Wenn ich meine momentanen Strickprojekte abgeschlossen habe, werde ich mir ein Paar aus Färöergarn fertigen; die Perlen habe ich schon gefädelt, kalt genug ist es jetzt ja eh schon um welche zu tragen......





1 Kommentar:

  1. Hi, What a lovely fiber have you collect!
    Could you comment in my blog what kind od pieces were knitting in XX century in your country.? What style? What fibers used they? What tecniques?
    I try to do a little history of knitting and I need the main witness: yourselfs.
    Think in your chilhood, mothers, grandmothers...
    Thank you.

    AntwortenLöschen