Dienstag, 21. September 2010

♥ =^..^= ♥ =^..^= ♥

Bitte lesen und unbedingt weitersagen und wenns geht verlinken (wenn ihr einen Blog habt)!

Früher habe ich oft Bauernhofkatzen gepflegt, geimpft und gezähmt und danach weiter vermittelt.
Gerade darum finde ich den Blog von Christiane so sehr interessant.
Sie hat sich um eine Katzenmama und ihre Kitten gekümmert, die bei ihr aufgetaucht sind.

Nun sind sie gross (naja, halbgross) und könnten platziert werden.
Kätzchen, die teilweise noch ein bisschen scheu sind aber ganz bestimmt noch anhänglich werden.
Doch wer hat heutzutage noch Geduld??


Seht doch nur selbst!!
Sind sie nicht süss?
Haben sie und ihre drei Geschwister nicht einen tollen Platz verdient, wo man sich um sie kümmert und man am Anfang ein bisschen Geduld hat?


Ich bitte euch!! Hört euch um, bei Bekannten, Nachbarn oder vielleicht möchtet ihr ein Kätzchen von Christiane adoptieren?
In der Region Bremen sind sie Zuhause.
Alles weitere bei ihr direkt oder erstmals in ihrem Blog.
HIER KLICK
Bitte in eurem Blog verlinken, damit es möglichst viele Menschen lesen und wer weiss, vielleicht könnt ihr so mithelfen die kleinen Wesen zu platzieren!


Dies ist eine Bitte von Strickmix aus der Schweiz und die gebe ich doch gerne weiter!!!!! ♥.♥.♥.♥

1 Kommentar:

  1. Komisch, warum war ich nicht mehr bei Deinen Leser? ...... ich bin jetzt wieder dabei :)
    Vielen Dank für die Verlinkung. Ich hoffe, es nützt was und die Kätzchen finden ein Zuhause.
    Liebe Grüsse
    dany

    AntwortenLöschen