Montag, 11. Oktober 2010

✿ Rosen Cuffs aus Island ⊱










...nein, eigentlich ist der Titel falsch :) Die Wolle ist aus Island, aber die Cuffs habe ich schon noch selbst gestrickt, gefilzt und bestickt. Ich liebe diese Wolle; sie ist so herrlich natürlich, durchblutet die Haut gut und ist absolut warm und windundurchlässig und wasserabweisend. Benutzt habe ich Lett Lopi in der Farbe sage green heather. Beim Filzen geht diese Wolle nur ca 1-3% ein, man kann also ein Teil in der Endgröße stricken.
Nun ist der Morgennebel endgültig verschwunden und die Sonne scheint wieder ganz wundervoll - der Herbst ist doch immer das Schönste im ganzen Jahr!
Ich bin schon eine Runde mit dem Hund unterwegs gewesen, aber mein Fuß tut so weh, daß ich jetzt erst einmal nicht mehr laufen mag......urgh!

1 Kommentar: