Mittwoch, 23. Februar 2011

* Die große Stille *




Ja, tatsächlich ist seit einer Woche hier die große Stille eingekehrt: ich liege vollkommen flach mit der größten und schlimmsten Grippe, die ich jemals hatte. Es scheint, ich komme gar nicht wieder auf die Beine. Angefangen hat es bereits Anfang letzter Woche. Innerhalb von 2 Stunden ging mein Auto und Telefon/Internetanschluß kaputt und die Erkältung startete durch....wie ein böser Alptraum! Ich fühlte mich einfach mies und habe dann fast eine Woche durchgeschlafen. Inzwischen geht's wieder so einigermaßen, nur mein Auto schwächelt jetzt noch und ich sitze hier fest. Sogar Wolle ist inzwischen angekommen; allerdings nicht die rictigen Farben. Das war auch eine schwere Geburt! Die große Stille wurde hier allerdings unterbrochen von Baumfällarbeiten beim Nachbarn. Einer der beiden wunderschönen, riesigen Bäume mußte sein Leben lassen. Ich denke, eine Auflage der Stadt, denn er drohte auseinanderzufallen. Gewaltige Stämme, die sich blütenartig bereits vom Boden aus in alle Richtungen ausbreiteten und enorm hoch waren. Trotzden schade!
Bevor ich krank geworden bin, habe ich noch die obigen Perlmuttknöpfe gemacht. Ich finde, sie sind schön geworden!















































Ja, jeg er sen med delta hos Mandagstema, men jeg var syke med den störste influensa du kan tenke deg....Annerledes var temaet og jeg har faktisk en ny fritt syn som er svaert annerledes ut av vinduen min na, fordi nabo ma klippe en av de to gigantiske treer. Det er synd, fordi det var sa en fint tre, men syner det var ogsa litt farlig ...... dessuten har jeg fremstillet noen selvdesignte perlemorsknapper, som jeg tenker bli bare herlig. Den er Annerledes ogsa....

Kommentare:

  1. Så Syk, stakkars deg, håper det går bedre. Ønsker deg fortsatt god bedring!
    Flotte og annerledes knapper du har laget!
    Gamle trær er så vakre, men kanskje også dårlig, slik at de må taes bort!
    Og så koselig bilde av isbjørnen med unge!
    -Margit-

    AntwortenLöschen
  2. Influensa er noe drit og jeg håper du snart blir bra:)
    Så fine knapper og at de er annerledes, gjør dem bare flottere!!
    Ps! Du har linker til bloggen din og ikke til dette innlegget. Hadde satt pris på at du ordnet det og slettet linken til dette! Men du kan ta det når du e rfrisk igjen:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Permutknöpfe sind bezaubernd.
    Ich wünsche dir eine baldige Genesung und aund das deinem Auto bald wieder okay ist.
    Ja, meist kommt alles auf einmal.
    Gute Besserung wünscht
    Elsbeth

    AntwortenLöschen