Freitag, 4. Februar 2011

Himmelsk #21 - Storm

Wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende! Har en avslappende helg! Enjoy a relaxing weekend!

I dag det vil blive mörk og trist med storm - men atmosfären er helt spesiellt.....haber du har nok strikketöy og ved parat....?!!!
Wie es ausschaut bleibt es heute ein dunkler, grauer Tag mit Sturm - allerdings mit besonderer Athmosphäre......hoffentlich habt Ihr feines Strickzeug parat und genug Holz für den Ofen.....!

Wenn ich Heimweh habe, dann gehe ich hierhin um ein wenig skandinavische Athmosphäre einzuatmen und um das beste Knäckebrot der Welt zu erwerben....

Nar jeg er har hjemlengsel jeg kjöre her for a föle noen skandinavisk atmosfären; det er jo helt annerledes i Tyskland. Kanskje det er grunnen fordi design fra Norden er sa polulär her!?!! Det er det beste knäckebröd som kan kjöpes her ogsa!








































I dag jeg vil ogsa gjerne foresla en videre blog : http://www.hwsmallworks.blogspot.com/ og dermed delta i Strickmix of Switzerland's utfordring! Fine sma malerier fra HW Dixon er a se her - se selv.........God Helg!


7 Kommentare:

  1. Tågebilleder bliver ofte meget spændende, det kan jeg godt lide.. Du ønskes en god weekend. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Fina bilder, söt vovve och Leksandsknäcke det är sååå gott.
    Trevlig helg!

    AntwortenLöschen
  3. Her er lommelykt, stearinlys og strikketøyet klart både for en eventuell storm og for helgen = kos!!
    Go helg til deg!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos zeigst Du. Einfach toll! Das Hundelein guckt sooo... süß!!!

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Gutes für die Jahrseit bilden.

    Ooops, jeg er ikke så god i tysk, men jeg prøver i det minste

    AntwortenLöschen