Samstag, 12. Februar 2011

Die Hoffnung stirbt zuletzt...


Nun blühen sie wieder! Neben Vergißmeinnicht meine Lieblingsblumen....und grad hat es angefangen heftig zu schneien....

Grün und seegrün und die Töne dazwischen - einfach zu herrlich! Darum zeige ich Euch auch noch einen Eindruck von meiner neuen Mütze aus dem vorigen Post. Gefertigt wurde sie aus Färöergarn Laurel und Olive.
Ich warte übrigens immer noch auf meine Lieferung. Da ist etwas total schief gelaufen! Wer immer auch Schuld daran ist, aber die Wolle ist anstatt bei mir irgendwo in Stettin gelandet und dümpelt nun in Polen vor sich hin bzw. ist verschollen.....ich bin total verärgert darüber und hoffe, daß Angelegenheit im Laufe der kommenden Woche nun endlich geklärt werden kann. Ich warte nun schon wochelang darauf. Alle, die Wolle bestellt haben, muß ich bitten, noch einige Tage Geduld zu haben; es wird sicherlich geklärt werden in Kürze. Mir ist das sehr unangenehm, aber für Fehler, die andere begehen und dann nicht dazu stehen wollen, bin ich auch vorerst machtlos.
Grün ist die Hoffnung! Gubben quält sich heute den ganzen Tag mit Schmerzen; armer Kerl! Metastase in der Leber ist etwas gewachsen und drückt ans Zwerchfell. Dienstag gibt es die nächste Ladung Chemo. Diese läuft dann 48 Stunden in ihn hinein. Die erste Woche danach ist immer grausam, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und so wartet man auf Besserung.....

Schönen Sonntag und allerschönsten Valentinstag wünsche ich Euch!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen