Dienstag, 23. Februar 2010

♥|♡|♥ Winterbraut ♥|♡|♥

Auch im Winter wird geheiratet und das kann auch sehr romantisch sein! Es muß ja nicht immer Mai sein..... und dann könnte ich mir diese Pulswärmer an einer warm verpackten Braut mehr als gut vorstellen. Diese Cuffs habe ich bereits vor langer Zeit gemacht und sie haben längst eine neue Besitzerin gefunden; ob sie diese für ihre Hochzeit benutzt hat, weiß ich allerdings nicht!



2 Kommentare:

  1. oh jaaa solche kleinen sachen die mit viel freude und liebe gemacht werden finde ich einfach toll!!! Zauberhaft sind sie und sie werden sicher sehr gerne getragen....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich wunderschön. Klein aber fein....

    Ich habe auch im Winter geheiratet und es war wirklich schön....

    Liebe Grüße,
    Birgit;-))

    AntwortenLöschen