Donnerstag, 29. April 2010

* 70. Geburtstag *

Heute gibt's einmal keinen Bericht über Wolle oder Krebserkrankungen, sondern es gab etwas zu feiern...nämlich einen 70. Geburtstag! Von Willi!

Auch wenn ich nicht mehr wirklich zur Familie gehöre, so war ich doch eingeladen und das hat mich sehr gefreut! Von meinem Ex KH's Sohn samt dessen Söhnen gab es ein kleines Privatkonzert in der Kneipe, in der wir gefeiert haben; alle sind hochmusikalisch und so gab es viel Schönes zu hören....

...samt Ansprache und Essen....



...und noch mehr Musik. Hier sitzt KH neben der kleinen Bühne und genießt das Konzert von Sohn und Enkeln. Die Kleinen sind wirklich schon extrem gut. Letztendlich haben die Gäste ZUGABE, ZUGABE geschrien und alle waren überwältigt!
Unser Geburtstagskind war auch sehr gerührt von dieser gelungenen Feier, insbesondere, weil auch er an dieser schrecklichen Krankheit leidet...aber daran hat an diesem schönen Abend keiner gedacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen