Dienstag, 20. April 2010

...Wolle, häää?


Ich warte auf Wolle von den Färöer Inseln!!! Aber da kann ich lange warten....die Inseln sind mit am heftigsten von der Vulkanaschenwolke betroffen worden, weil sie ja sozusagen gleich nebenan und in Windrichtung liegen. Jedenfalls geflogen wird dort wohl erst einmal nicht mehr und nun warte ich auf eine Lieferung per Schiff....

EyjaInsel fjallaBerg jökullGletscher - jetzt ist dieser scheinbar exotische Name doch etwas verständlicher, oder?!!! Lustig, was dort für Namen herauskamen...dabei hat der Berg, der spukt, gar keinen Namen; der gehört nur dem Gletscher dadrauf und der ist eh fast weggeschmolzen :)))



Und dieses gestrickte Schätzchen aus dem www bezieht sich auf mein momentanes Hauptwort: Krebs!
Nie hätte ich gedacht, daß es einmal allbeherrschend wird. Ich bin Krebs, KH ist Krebs und hat Krebs, meine Nachbarin hatte ihn, KH's Schwager hat ihn, ein weiterer Künstler aus der Stadt hat ihn....überall trifft man auf dieses Wort!
Letztes Wochenende hat mein Ex und seine Schwester zum Fischessen eingeladen, Samstag um genau zu sein. Morgens ist grad sein Nachlaufbeutel der 6. Chemo entfernt worden. Ihm ging's ganz gut. Wir haben schön gegessen und auf dem Weg nach Hause wurde mir plötzlich komisch. Das ganze Wochenende war ich krank, richtig krank und KH, mein Ex, auch, aber ihm ging's, trotz Chemo, besser wie mir. Kam das vom Fisch? Wir hatten gleiche Symptome! Nun geht es mir besser, aber KH geht es nicht gut, weder physisch noch mental. Nun wird es erst einmal eine Chemopause geben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen