Donnerstag, 8. April 2010

~✿~ • Oster Nachlese • ~✿~


Überraschenderweise habe ich einmal ein Ostergeschenk bekommen von KH. Siehe oben das kleine Ölbild von Hexe und mir! Damit habe ich nicht gerechnet, aber es hat mich natürlich gefreut! Nun, wegen seiner Krankheit, bleibt ja viel Zeit, seiner eigentlichen Berufung als Maler nachzugehen. Und dabei gibt es manchmal Einschränkungen; oft kribbeln ihm die Hände, die Haut ist ganz falterig, braun und trocken geworden....aber er kämpft, immer in der Hoffnung, diese schlimme Krankheit in eine chronische umwandeln zu können, zumindest so, daß er noch einige schöne Jahre eventuell vor sich hat...


...und hier noch ein Farbmuster der Lana Grossa Kid Mohair in smaragd!
~~ ~~ ~~ ~~


Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    das Bild ist wirklich toll geworden!!! Habe es schon in Deinem anderen Blog bewundert!
    Wie geht´´s Dir???
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild!! Gratulation dem Maler!! Und ich schicke viel viel Kraft und Geduld!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen