Mittwoch, 19. Mai 2010

✿⊱╮Blaubeer ⊱







Nun habe ich endlich einen gefunden: einen Blaubeerkamm! In den nächsten Tagen wird er wohl bei mir eintreffen. Und dann warte ich, daß endlich die wilden Beeren im Moor reif sind....kann's kaum abwarten! Aber 3-4 Wochen muß ich wohl noch Geduld haben....oben das Bild zeigt Färöer Garn in dem Farbton Blaubeer; ist etwas sehr lila, aber heißt nun einmal so. In Skandinavien gibt es ja Sorten, die durchaus dunkler sind. Dann kommt die Farbe auch schon eher hin...
Wenn ihr Garn erwerben möchtet: wie vorerwähnt, bitte melden bei Wolland in Wedel, Rollberg 3. Tel: 04103-180455!
⊱╮⊱╮⊱╮

1 Kommentar:

  1. Wie wundervoll... Blaubeeren. Ich liebe sie und diesen Farbton. Ich träume davon diese Wolle zu verstricken und von
    Blaubeerpfannkuchen ;-)

    AntwortenLöschen