Sonntag, 2. Mai 2010

♥ Spatzen ♥


Den ganzen Winter über hatte ich ein großes Bündel Hirse Kolben für die Vögel rausgehängt. So richtig hat sich keiner dafür intressiert. Aber jetzt auf einem mal hängen ständig die Spatzen darin und laben sich an den kleinen Körnchen. Bevor die Brutzeit endgültig in die heiße Phase geht, müssen sie sich wahrscheinlich noch ordentlich Energie anfuttern. Besonders die Männchen sind eifrig dabei zu Schlemmen. Die sind ja auch ganz aktiv in der Jungenaufzucht; das habe ich letztes Frühjahr hier auf meinem Dchgarten schon bewundern dürfen....Wolle habe ich auch in Spatzenfarben!


~~~~ ~~ ~~ ~~~~ ~~ ~~

1 Kommentar:

  1. jööö sind die süss und richtig die farbe deiner wolle ist spatzig!!! sag mal bea hast du den einen wolleladen?
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen