Sonntag, 28. Februar 2010

✿●• Überraschung ✿●•


Gestern klingelte plötzlich und unerwartet der Postmann! Ein Päckchen mit der wundervollen Wolle mit Blümchen aus der Türkei und noch ein extra Sockengarn in tollen Farben samt einer lieben Karte von BIRGIT!!!!
Birgit, ich danke Dir! Das war wirklich eine ganz liebe Aufmunterung, die ich gut gebrauchen kann!!! KH bekommet Mittwoch seine 3. Chemo und Dienstag ist ein CT Termin. Vielleicht kann man dann schon einen Erfolg sehen...?! Aber zunächst einmal sind weitere Chemobehandlungen bis zum Herbst angesetzt; eine andere Möglichkeit,diese Krankheit in die Schranken zu weisen,gibt es nicht....vor längerer Zeit bekam ich schon einmal ein Knäuel von dieser lustigen Wolle mit Blümchen Pailletten von Birgit-Wolltrunken und ich habe die obigen Calyx Pulswärmer daraus hergestellt; mit einem Rest Alpaka Garn. Die Farben sind schrill, aber trotzdem toll - im Moment bin ich sowieso für kräftige Farben zu haben....

1 Kommentar:

  1. Prima, dass das Päckchen heil angekommen und die Überraschung gelungen ist, liebe Beatrice! Alles Gute weiterhin für KH's Behandlung!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen