Mittwoch, 3. März 2010

•●✿⊱╮ Fuchsia •●✿⊱╮


Jetzt muß Farbe her! Obige Pulswärmer hat Birgit-Wolltrunken gestrickt und nun gehören sie mir! Live sehen sie wirklich toll aus und sie sind so schön kurz; so passen sie auch zum dicksten Pullover oder Anoraq. Und jetzt habe ich auch noch all die schöne,ähnliche Wolle von Birgit zugeschickt bekommen! Ich freu' mich so! Denn im Moment sind schrille Töne angesagt bei mir. Allerdings nur bei solchen Kleinteilen, sozusagen als Farbklecks, denn sonst geht es bei mir ja eher düster zu...und das nicht nur wegen der momentanen gesundheitlichen Sorgen!


Dunkel-Fuchsia reine Wolle im Strang - werde ich aber doch nicht behalten...

...und schau' mal hier: eine meiner Lieblingsblumen streckt ihre Köpfchen endlich aus der Erde bei mir vor der Tür! ⊱╮

Kommentare:

  1. grrrr....bei uns schaut noch keine blume raus...es ist wieder kalt!!! Die fuchsia farbene ist wunderschööön und die kleinen 'perlchen' finde ich richtig süss darauf!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. bei uns liegt zwar kein schnee mehr aber es ist heute wieder kalt. die fuchsia ist schon,
    wir brauchen wieder farbe.

    liebe grüße,
    perle

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke ganz feste die Daumen und knuddel Dich mal unbekannt. (Wer ist bei euch betroffen?)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, die Schneeglöckchen sind weiter als hier in La France, ich las gerade deinen Kommentar bei Dany und wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Ich kann dich gut verstehen, leider kenne ich das Gefühl, am schlimmsten ist die Angst, eigentlich die Angst vor dem Unbekannten, denn du wirst sehen, auch dieser Kampf wird zu eurem Leben gehören, man gewöhnt sich an Vieles, wird viel stärker als man denkt, wird sensibler, lernt das Leben auf sene wahren Werte schätzen und für euch hoffe ich, dass alles gut wird, darum auch von mir eine kräftige Umarmung.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen