Samstag, 27. März 2010

~ Bildungslücke ~



Tja, so kann's gehen! Da wohne ich nun schon fast ein viertel Jahrhundert in der Gegend, bin im Ort jahrelang freitags arbeiten gewesen und habe dieses Kleinod verpaßt.... in heutiger Zeit ist dieses klitzekleine Schlößchen samt Mühle nun Museum und Cafe! Eigentlich bin ich ja Museumsgängerin und kulturell mehr als interessiert, aber....nun hole ich es nach, denn ich wurde gefragt vom Seifenmann, ob ich seinen Stand betreuen kann am morgigen Sonntag hier auf dem Frühjahrsmarkt rund um die Mühle, oder was noch davon nach ist! Na klar, ein wenig raus aus dem Krankheitsstreß mit KH und einmal wieder eine Ausstellung machen; das tut bestimmt ganz gut....nur, regnen wie aus Eimern soll es weiter, dabei hatten wir ja schon so schönes Frühlingswetter... ~~


So nebenbei und zwischendurch habe ich noch eine weitere Mütze fertiggestellt, ein Rosenknöspchen! Habt nun ein schönes Wochenende! ~~

1 Kommentar:

  1. also die mütze und den halswärmer sind total schöööön und die katze auch!!!! Oh und die umgebung bei dir ist ja ein traum.....
    wir haben auch regen und wind und ich hoffe der frühling ist nicht schon veorbei....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen