Dienstag, 23. März 2010

●✿● Trekant Hut ●✿●


Heute endlich einmal einen ganzen Tag Sonne; schön war's - wenn auch noch etwas zu kalter Wind! Überall fängt es an zu blühen und das ist herrlich! Mein Hut aus dem besonderen Leinengarn ist fertig! Er ist dreieckig geworden; zumindest das Oberteil. Ich bin sehr zufrieden! Nun fehlen nur noch die Röschen und ich überlege noch, wo genau ich sie anbringen möchte.....??!! Das Oberteil ist übrigens aus natur-hellbeige Baby Alpaka Wolle aus Peru gestrickt worden. Wunderbar weich ist die und sehr gut und schnell zu verarbeiten.
Auf den Färöer Inseln ist noch einmal kurzfristig ein wenig Winter ausgebrochen heute nachmittag, wie ihr unten sehen könnt!


● ●● ●


Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich schicke dir noch ein bisschen Frühling.....
    Wir hatten gestern 17°C, die Sonne tat wirklich gut.

    Dein Hut sieht Chic aus. Viel Spaß beim Tragen und eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße,
    Perle;-))

    AntwortenLöschen