Donnerstag, 11. März 2010

•●✿ Frühlingsgrün •●✿




Heute war wahrlich kein Frühlingstag, nur grau und kalt und neblig! Darum gibt es hier heute nochmals einen Hauch Frühling(sgrün)! Dies ist das echte Garn aus dem Nordatlantik von den Färöer Inseln. Leider kann man hier das feine Changieren der Farben nicht wirklich gut erkennen. Diese Knäule sind 50 gr schwer und haben eine sagenhafte Lauflänge von gut 300 m. 71 Farben gibt es und diese werde ich bald noch einmal ordentlich auflisten... Donnerstagsgruß!


Kommentare:

  1. Wahrlich toll sind die Farben, Aber obend das süsse Bild, der Hammer!!


    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist wirklich ein schöne Farben, dass Grün ist aber besonders schön. Genau das richtige und das Grau zu vergessen.

    Liebe Grüße,
    Perle

    AntwortenLöschen