Dienstag, 30. März 2010

Frühlingsmarkt!


Letzten Sonntag habe ich, wie schon berichtet, den Marktstand für einen Kollegen betreut. Er bietet handgemachte Seife und Bürsten an! Sicher erinnert ihr Euch, denn ich habe schon in der Vorweihnachtszeit davon berichtet. Derzeit habe ich auch ausgeholfen.... hier nun ein paar Eindrücke; beim Eintreffen begrüßte uns Kater Carlo, als wenn er uns schon immer kennt, so freundlich und lieb und er mußte erst einmal ein wenig auf den Arm und kuscheln....




Leider ist der ganze Tag verregnet und zum Teil stürmisch gewesen, d.h. wenig Besucher, wenig zu tun. Das war schade bei dem schönen Ambiente...


Kommentare:

  1. Lovely Hearts. Wonderful ambiance!

    AntwortenLöschen
  2. Das gibt's ja gar nicht, der Carlo sieht unserem Kahn ja zum Verwechseln änlich!

    Aber das Gebäude - ich bin mir 100-pro sicher, das zu kennen, aber ich komme nicht drauf...

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen